Coaching drinnen

In Wertheim

Mein gemütlicher Praxisraum in Wertheim-Reicholzheim (Zum Satzenberg 2) bietet einen geschützten Rahmen für persönliche Coachings. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre widmen wir uns deinen Anliegen.

Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und in der Straße Zum Satzenberg.

In Würzburg

Würzburg ist von überall her wunderbar mit dem Zug zu erreichen. Dort können wir uns auch für ein Coaching treffen, und zwar in der Domstraße 7 (Praxis Peter Herion).

Vom Hauptbahnhof gelangt man zum Beispiel ganz leicht mit der S-Bahn und dem Bus zum Dom (Fahrpläne z. B. auf www.vvm-info.de), dann ist es nur noch ein kurzer Spaziergang.

Und draußen

Über den Kontakt mit der äußeren Natur kommen wir wieder in Kontakt mit der inneren Natur.

Intuitiv wissen wir, dass Spaziergänge im Wald uns gut tun. Das satte Grün, die gute Luft und die leichte Bewegung beruhigen und klären den Geist, schaffen Abstand vom Problem und inspirieren zu neuen Ideen. Diese mittlerweile gut erforschten Effekte nutze ich gerne, um die Coachings für meine Kunden noch wirkungsvoller zu machen.

Alles was du brauchst sind feste Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung. Ich suche eine schöne Route in der Umgebung um Wertheim aus, die wir in gemächlichem Tempo zusammen gehen können.